Argentinien
Argentinien
Azoren
Azoren
Äthiopien
Äthiopien
Namibia
Namibia
Lanzarote
Lanzarote
Panama
Panama

Hochschul-Exkursionen

Lehren, Lernen, erleben

Wir von UNIque Reisen haben uns auf die Organisation fachbezogener Hochschulexkursionen spezialisiert.
Auf unseren Exkursionen bekommt Lehren und Lernen eine neue Bedeutung. Studenten und Professoren erleben fach- und vorlesungsbezogene Exkursionen in ferne Länder, die von professioneller Hand ausgearbeitet worden sind. Wir von UNIque Reisen bieten unterschiedlichsten Lehrstühlen unsere touristischen Leistungen an und konzipieren ein perfekt auf den Vorlesungsplan ausgerichtetes Programm. Den Studenten wird es somit ermöglicht, ihr theoretisch erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen, und die Professoren verlieren keine wertvolle Zeit für die Planung und Organisation der Exkursion.

Aufgrund unserer langjährigen touristischen Erfahrung verfügen wir in den von uns angebotenen Ländern über sehr gute fachliche Kontakte. Daher können wir Leistungen anbieten, die weit über die Grenzen des Touristischen hinausgehen.

Ein weiterer Unterscheid zu anderen Reiseveranstaltern ist, dass wir preiswerte Leistungen (z.B. Hostel und Mehrbettzimmer, öffentliche Verkehrsmittel etc.) passend zum studentischen Budget buchen.

Mögliche Exkursionsziele

Äthopien

Schon das Landschaftsbild Äthiopiens nimmt eine Sonderstellung im tropischen Teil Afrikas ein...

weiter
Brasilien

Brasilien wird häufig mit Samba, Karneval und Stränden wie der Copacabana verbunden...

weiter
Costa Rica

Grüner wird es nicht hier im Naturparadies Costa Rica...

weiter
Ghana

Das westafrikanische Land Ghana ist seit Jahren eine stabile Demokratie...

weiter