Tansania
Tansania
Indien
Indien
Portugal
Portugal
Kuba
Kuba
Namibia
Namibia
Bolivien
Bolivien
Griechenland
Griechenland

Gruppenreisen mit besonderem Fokus

Als Spezialist für Gruppenreisen mit besonderem Fokus sind wir von UNIque Reisen Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für die Organisation von Studienreisen für Bildende Institute der Erwachsenenbildung, Vereine oder Banken.
Produkte von der Stange sind uns fremd, denn bei uns wird jede Reise hinsichtlich individueller Wünsche  (politisch, sozial oder branchenspezifisch) ausgearbeitet.
Unsere langjährige touristische Erfahrung, Länderkenntnisse und die guten Kontakte zu unseren Leistungsträgern ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Reisen zu fairen Preisen anzubieten. Durch frische Ideen erhalten unsere Reisen einen besonderen Mehrwert, der weit über das Touristische hinausgeht und heben sich von den klassischen Programmen ab.
Denn Kundenzufriedenheit ist unsere Selbstverständlichkeit!